...::::Mosc-Board Community::::.....

Hier boxen sogar die Boxen in HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Giga Blue HD X3 mit zertifizierter CI Plus Schnittstelle

0

Letzte Aktivitäten

• jarap -

Hat das Thema Giga Blue HD X3 mit zertifizierter CI Plus Schnittstelle gestartet.

Thema
    Giga Blue HD X3 Linux Receiver (Preis: 160,- €) mit zertifizierter CI-Plus Schnittstelle, daher ohne Umwege Sky geeignet: Viele setzen bei der Anschaffung eines Digitalreceivers auf ein Modell mit Linux-Betriebssystem. Wer Angebote wie Sky oder HD+…
  • alf -

Hat das Thema samsung root gestartet.

Thema
    Hallo Freunde, Mein Junior besitzt mein altes Galaxy s4 mit root. Seit dem letzten update funktioniert sein pokemon go nicht mehr. Der Versuch vor dem game das root zu verstecken mit hide my root oder magisk ist fehlgeschlagen. Hat noch jemand ne andere…
  • jarap -

Hat das Thema Windows Login in 20 Sekunden geknackt gestartet.

Thema
    Der Hacker Rob Fuller, bekannt unter dem Pseudonym "mubix" demonstriert in einem Video, wie man in rund 20 Sekunden alle Schutzmechanismen bei einem gesperrten bzw. passwortgeschützten PC zu überwinden sind. Der Schutzmechanismus von Windows 10 lässt
  • jarap -

Hat das Thema ORF Vorbereitungen für die kartenlose Verschlüsselung? gestartet.

Thema
    ORF: Vorbereitungen für die kartenlose Verschlüsselung? Bisher setzt der ORF bei seiner Verschlüsselung über Satellit auf Smardcards. Doch scheint Österreichs öffentlich-rechtliche Fernsehanstalt eine kartenlose Verschlüsselung weiter
  • jarap -

Hat das Thema welche neuesten Erkenntnisse gibt es? gestartet.

Thema
    welche neuesten Erkenntnisse gibt es? zu Pairing? wie ist der Stand? was ist passiert und wie wird es weitergehen? mir ist aufgefallen dass gerade in Spanien die vielen Bars die SKY im Angebot hatten nicht mehr deutsches SKY zeigen, auch Server aus…
  • jarap -

Hat eine Antwort im Thema portable Office Version verfasst.

Beitrag
    ist bei dem Libre Office auch Mail? ich denke nicht.. für Mail: praxistipps.chip.de/die-5-best…uer-mac-und-windows_27521