...::::Mosc-Board Community::::.....

Hier boxen sogar die Boxen in HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

größeren DOM einbauen

20

jarap

Cardsharing Club aufgeflogen

8

DirtyHarry

SRG mit Kartenversionen 2.6/3.0 ab 15.5.2018 dunkel

7

jarap

Entschlüsselung

5

crack

e-bikes deutlich unter 1000 €

6

alf

Letzte Aktivitäten

• jarap -

Hat eine Antwort im Thema größeren DOM einbauen verfasst.

Beitrag
    den IDE CF Adapter habe ich auch mit dem habe ich schon den Dom im Linux Rechner vor partitioniert..wäre zwar nicht nötig gewesen , aber man hat ja sonnst nix zu tun..
  • DirtyHarry -

Mag den Beitrag von vinix im Thema größeren DOM einbauen.

Like (Beitrag)
    Schön das es nicht immer UHD und sonstiges sein muß, manchmal hat man alte Sachen einfach "lieb" gewonnen. Ich habe zwar keine AZ Box, aber ich nutzte auch DOM für einige Maschinen. Mitlerweile jedoch (seit ca. 8 Jahren) verwende ich IDE>CF / IDE>SD…
  • vinix -

Beitrag
    Schön das es nicht immer UHD und sonstiges sein muß, manchmal hat man alte Sachen einfach "lieb" gewonnen. Ich habe zwar keine AZ Box, aber ich nutzte auch DOM für einige Maschinen. Mitlerweile jedoch (seit ca. 8 Jahren) verwende ich IDE>CF / IDE>SD…
  • DirtyHarry -

Hat eine Antwort im Thema Cardsharing Club aufgeflogen verfasst.

Beitrag
    Na ja......DAMALS gab es ja auch sowas in der Art.......erinnere dich an das "verheiratete CAM" ........damit wollten die ja auch verhindern das man mit einer Karte überall schauen konnte :thumbdown: Es wird immer auf beiden Seiten gesucht und…
  • jarap -

Beitrag
    und das openatv-6.1-azboxhd-20170712_azup genommen und schwup di wup die Azbox ist wieder aktuell
  • jarap -

Beitrag
    jetzt habe ich doch das morly Tool genommen... /dev/hda1 400 MB ext2 /dev/hda2 50 MB ext2 /dev/hda3 256 MB SWAP /dev/hda4 X.X GB ext2 (rest)
  • jarap -

Beitrag
    wenn Installations Probleme mit AZUP 2.2.8 ..dann zunächst 2.2.7 installieren dann die Datei mit 2.2.8 ersetzen. und EXT2 nehmen sonnst bleibt die Kiste bei 49% stehen..
  • jarap -

Hat eine Antwort im Thema SRG mit Kartenversionen 2.6/3.0 ab 15.5.2018 dunkel verfasst.

Beitrag
    ich teste mal die Alucard und gebe dann Bescheid :thumbup:
  • jarap -

Mag den Beitrag von playboy im Thema SRG mit Kartenversionen 2.6/3.0 ab 15.5.2018 dunkel.

Like (Beitrag)
    gocard, revenge & co ob die alucard dabei ist, kann ich nicht testen. :whistling: