...::::Mosc-Board Community::::.....

Hier boxen sogar die Boxen in HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wars das?

13

alf

EM 2016 TV-Planer & Fernsehprogramm

0

Copa America 2016 live im Free TV

0

Giga Quad 5.1 Aufnahmen tlw. 0 Byte

1

Bitjumper

Letzte Aktivitäten

• alf -

Hat eine Antwort im Thema Wars das? verfasst.

Beitrag
    sport1+ lief bei mir als einziger Sender noch. habs modul augepackt-mal sehen wie lange es das ständige raus und rein zwischen drei Geräten aushält :D funktioniert im reci aber gut ohne Jugendpin, Aufnahme klappt auch, Parallelbetrieb mit doscam auch…
  • vinix -

Beitrag
    Soooooooooo habe mal ein wenig geschaut, meine EMM wurden ja alle geblockt! Ein F0 hatte ich schon vom ersten Tag der Aktivierung, Fuse 05 / PL 00 00 00 00 00 03 Dummerweise habe ich den Global 9D geöffnet und nun 00 01 20 00 00 03. Einmal…
  • Bitjumper -

Beitrag
    Zitat von alf: „Müsste die 2. eigendlich schom zu sein.... :cursing: “ jo, ist zu...oder besser gesagt total tot keine Serial geschweige Entis. habe den Erstlog von der Karte gesichert....da geht nix :evil:
  • jarap -

Hat das Thema EM 2016 TV-Planer & Fernsehprogramm gestartet.

Thema
    EM 2016 TV-Planer & Fernsehprogramm TV-Plan für die EM 2016 Gruppenphase * Datum * Anstoß * im TV * Team 1 * Team 2 * 10.6. * 21:00 * ZDF, ORF, SRF * Frankreich * Rumänien * 11.6. * 15:00 * ZDF, ORF, SRF * Albanien * Schweiz *…
  • jarap -

Hat das Thema Copa America 2016 live im Free TV gestartet.

Thema
    Fußball live bei ran im TV und im kostenlosen Livestream auf ran.de: Alle Termine und Übertragungszeiten im Überblick. Alle Livestreams gibt es auch in der ran-App unter "Live/Ergebnisse". BilderCopa America: Diese Bundesliga-Spieler sind dabei 19…
  • vinix -

Beitrag
    Tja, was soll ich sagen, bei mir ist auch bis zum 17.7 Freigeschaltet, jedoch wird jede Anfrage mit "kein Key" rejected. Payload sieht gut aus, die haben sich da wohl was anderes Einfallen lassen. Abwarten und Loggen...