Über zwei Jahre coolstream neo-news

• Über zwei Jahre coolstream neo-news

An alle Interressierten :)

So, das ganze letzte Jahr lief meine cooli ohne einen einzigen Hänger oder Aussetzer.
      Vor kurzen habe ich nochmal online NG upgedatet, durch die Sicherungsfunktion der Einstellungen dauert das ganze nicht mal 5 Minuten und alles läuft wie zuvor.
      Ich habe jetzt das an anderer Stelle beschriebene Doscam im Einsatz, und das mgcamd durch die inzwischen stabil laufende dvbapi ersetzt.
      Damit sind nun auch noch die letzten Mängel an den coolis, die durch das mgcamd verursachten Tonaussetzer beseitigt. :vain:
      Kaufintressenten sei noch gesagt, dass der support auf @coolstrean.too echt klasse ist wenn man mal ein Problem hat.
      Ich werde mir wahrscheinlich noch eine neo kaufen, sie ist inzwischen als Twinreceiver erhältlich und der Preis ist auf 269 Euro gesunken (ggfls.+Festplatte)
      Für dieses Geld bekommt man einen klasse HD-TwinReceiver. :thumbup:
      Es sei denn man mag kein Neutrino. ?(

Ich will hier zwar keine Werbung machen aber mich hat sie voll überzeugt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

alf :)
    • :) mal ne gegen "Werbung"

habe seit ca. 2 Jahren eine VU+ Duo und kann eigentlich nichts negatives sagen
      Support ist Super , Updates sind bis her kein Rückschritt habe aber auch nicht jedes Update gemacht.
      Seit version 4.0 werden die Plugins die vor dem Update installiert waren auch wieder installiert (wenn man das Wünscht).

kosten 299€ ohne Platte und man hat einen Dualresiver mit Enigma2, wenn man Neutino nicht mag.

gruss Manta
    • Manta schrieb:

habe seit ca. 2 Jahren eine VU+ Duo und kann eigentlich nichts negatives sagen
      Support ist Super , Updates sind bis her kein Rückschritt habe aber auch nicht jedes Update gemacht.
      Seit version 4.0 werden die Plugins die vor dem Update installiert waren auch wieder installiert (wenn man das Wünscht).

Das find ich klasse-vielleicht lässt Du uns an anderer Stelle mal genauer an Deinen positiven Erfahrungen teilhaben. :)

Manta schrieb:

kosten 299€ ohne Platte und man hat einen Dualresiver mit Enigma2, wenn man Neutino nicht mag.

gibt es inzwischen schon ab 279 Euro, selbst für die, die auch Neutrino mögen :D

Grüsse
      alf