portable Office Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• portable Office Version

Hallo Leute,
      nach langer Zeit habe ich als treuer Mitleser doch mal wieder eine Frage.
      ich bin auf der Suche nach einer MS Office Version, die ich vom USB-Stick aus starten kann.
      wichtig ist mir dabei, dass Outlook includiert ist, da ich vor kurzem mein Smartphone gewechselt habe und gerne die Kontakte in das neue Phone syncen möchte.
      das alte Phone ist so eine olle Nokia Lumia-Zicke, für die es bei Nokia keine Software zum Auslesen und Sichern der Telefoneinträge gibt, nur den Umweg über Outlook.
      für alternative Lösungen bin ich natürlich auch zu haben.

Grüsse Brinki
      Die Abzocke braucht Grenzen !

• Vielleicht hilft Dir das weiter:

„LibreOffice“ ist ein kostenloses Bürosoftware-Paket und funktional gleichwertig zum Office-Paket von Microsoft. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationsprogramm, Grafiksoftware, Datenbank und Formeleditor finden Sie hier ebenso wie beim Microsoft–Pendant, wobei die einzelnen Module den direkten Vergleich nicht zu scheuen brauchen. Neben PDF-Dateien und vielen anderen Standardformaten können Sie auch Microsoft-Office-Dokumente lesen, bearbeiten und im MS-Office-Format speichern. Praktisch: Diese portable Programmversion von „LibreOffice“ lässt sich ohne Installation auf jedem PC starten, beispielsweise direkt von einem USB-Stick.

computerbild.de/download/LibreOffice-Portable-5937923.html
      Ich möchte mal wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer