Fire TV Interessante Sache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Das Interface von Turbo VPN ist minimalistisch. Während du nicht verbunden bist, siehst du die Silhouette eines Hasen und einen Knopf mit einer Karotte in der Mitte. Wenn du den Knopf drückst, läuft der Hase ein paar Sekunden, bis du verbunden bist und legt sich dann hin. Das war's. Sobald der Hase ruht, kannst du bedenkenlos im Internet surfen."
      i sag da einfach mal genial...
      - Ich kann wie Du mit Kandoo -
    • habe den Hasen mit Vavoo und Amazon Firetv Box getestet..

Mit dem Hasen:
      also bei Serien wie Criminal Minds habe ich ab und zu Ruckler oder muss die Serienfolge neustarten.
      bei TV Stream von ORF HD oder Planeta HD oder HD Programmen ist der Hase unbrauchbar aber auch die SD TV stocken ab und zu.

Ohne VPN Schutz:
      läuft alles flüssig

Mit Test Zugang VyprVPN
      läuft alles flüssig

Fazit, der Hase läuft nicht richtig auf der Amamazon FireTV Box Oberfläche...möglicherweise passt er auch nicht richtig ...er startet zwar und läuft, lässt sich aber nicht beenden, auch der Wechsel auf andere Serverstandorte lässt sich nicht durchführen. Beenden kann man das teil nur in Einstellungen / Installierte Apps/ Beenden erzwigen..
      Jarap

• VyprVPN

POSITIV

• Sehr gute Kombination aus Sicherheit + schnelle Verbindungen für TV&Video Streams usw.
      • Schweizer Unternehmen und komplett in Deutsch
      • Sicheres eigenes VPN-Protokoll
      • Eigener DNS Dienst ohne Aufzeichnung
      • Transparente Logfiles und Datensicherheitsbeschreibungen des Anbieters, damit sehr vertrauenswürdig.

NEGATIV

• Leider nur Bezahlung per PayPal oder mit Kreditkarte möglich.
      • 24h Kundenservice teilweise nur in Englisch

Da bleibe ich lieber bei dem kostenlosen Hasen.

Wenn ich nichts Zahlen muss nehme ich gerne ein paar Aussetzer in kauf
      Ich möchte mal wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
    • verstehe ich gut...jeder Euro zählt..bei mir doch auch...eigentlich werden wir doch eh verarscht, wir sollen konsumieren für die Kapitalisten und müssen das Internet auch noch bezahlen..werden auspioniert und und mit Viren und Trojanern in Schach gehalten..

aber ich teste halt alles aus..
      aber wie gesagt den Hasen würde ich nehmen aber der läuft net richtig auf der Amazon FreeTV Box...auf dem Handy funzt es ..aber bei der Fire TV Box nix..der Hase hat wohl Probleme mit dem Umschalten auf den 55 Zoller ..das ganze Bild ist verzerrt..und ich kann mit der FB vom Fire TV keine Bedienung vornehmen..
      Jarap

• Soviel wie ich weiß ist das ist nicht die offizielle App von Vavoo .
      Es sind viel inoffizielle Versionen von Tcorexxx (Digital Elite)unterwegs die von Vavoo gestört werden
      Der bringt Versionen raus und Vavoo hält dagegen und stört.
      Ich möchte mal wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
    • @jarap
      Wie schon gesagt sind die immer noch am rumwurschteln wegen tcorexxx.

Die App bei mir läuft auch nicht normal durch-Dienstag war alles ok.

Mittwoch war Live TV weg aber netflix und co waren noch da. Gestern ging gar nichts.

Heute habe ich live TV aber kein Netflix.

Ich hoffe dass es eines Tages richtig durchläuft.

Die Windows Version auf meinem Läppi läuft ohne Probleme durch.

Per HDMI kann man es auch auf dem Fernseher schauen.

Achtung, habe da mal ne Frage an Dich Jarap

Hast Du auf dem Stick die alte Version von Vavoo gelöscht?

Wichtig ist auch dass Du dann vorher den Cache und die Daten löscht. Könnte sein dass es dann ohne Zahlungsaufforderung durchläuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irdeto ()

• habe das mit Vavoo beobachtet...

es ist so wie es ist:
      manchmal fragt Vavoo nach der Pro Version , und manchmal nicht.. ist völlig planlos.
      Gestern abend ging es absolut gut , über ein schweizer VPN Server absolut flüssiges ORF HD oder SRG und diverse SKY Programme, ganzer LIVE Film auf SKY Action HD problemlos.
      Jarap

• Wie schon gesagt, die fummeln sich da was zurecht.

Ich schaue eh nicht über den Stick sondern auf dem Läppi .

Da läuft es einigermaßen ohne Probleme und einfach zu installieren.

Ps:Wird Zeit dass es wieder ein wenig hagelt.

Ich brauche wieder ein paar Eiswürfel für mein Whiskey-Cola :saint: