Welche Box ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Box ?

Ich habe mir vor einigen Jahren 3 Sat HD+ Boxen gekauft, seit diesem Jahr krepieren mir reihenweise die Netzteile und ich möchte mir neue kaufen.
      Was kann ich zukunftsorientiert kaufen und habe mal 10 jahre ruh.
      Sie sollte Linux als Betriebssysthem haben und auch 4k hinkrigen.
      Ich lasse mich sehr gerne von Euch beraten und danke schonmal für die Antworten.
      Eventuell hat ja auch jemand einen Link wo man sich die Siegerbox kostengünstig bestellen kann?
      ;(
    • bei mir kannst immer eine gute Box zum besten Preis bekommen.
      Boxen werden nicht für die Ewigkeit gebaut, gerade Netzteile sind anfällig.
      Da Du ja HD+ hats brauchts du ja wieder HD+ fähige Boxen, dass machen aber in der Regel alle Boxen mit E2 und Karten oder CI Einschub.

Gute Boxen macht Gigablue mit 4k Quad oder UE,
      Aber die AX 51 HD ist auch gut und kostet ungewöhlich wenig für eine 4K Box.

Melde Dich wenn Du was wissen willst oder was brauchst.

Gruß Jarap
      Jarap

• Danke für deine Antwort, mach mir doch mal ein Angebot für eine Linux Box mit 2x CI Schacht die auch recording in mkv kann.
      Sie sollte auch einen Optical Ausgang haben für meine surround Anlage.
      Auch sollte die Software frei programirbar sein.
      Alles in allem einfach eine top Box sowie damals die Umax 5400Z nur halt mit 4K. <3

• Nicki-Sandra schrieb:

eine Linux Box mit 2x CI Schacht die auch recording in mkv kann
      da muss ich passen..MKV Recording kann ich nicht anbieten.
      die standard auslieferungs Box Gigablue Quad 4k kostet 280 €*
      die standard auslieferungs Box Gigablue UE 4k kostet 220 €*

*die Boxen kommen direkt von Impexsat zum Kunden.
      *volle Garantie direkt von Impexsat
      Jarap